Joachim Mühle Person-Info 

( Ich bin Joachim Mühle)

News

(1 - 4 von 74
)

Schwerpunkte im Schnellwaschgang

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "In den vergangenen Jahren haben wir viel durch unsere Rücklage ausgeglichen", sagt Kultursekretär Joachim Mühle. Das sei nun nicht mehr möglich.

Hoyerswerda bangt um Euro Fördergeld

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Joachim Mühle, Kultursekretär, war für die RUNDSCHAU telefonisch nicht erreichbar. Der Kulturraum umfasst die Landkreise Bautzen und Görlitz. Oberstes

ZooKultur-Förderung erst im Dezember klar

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] für das Jahr rechnen kann, wird erst im Dezember fallen. Das betonte Joachim Mühle, Kultursekretär beim Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien.

Google News: Kunst kommt wieder unter den Hammer

[Alles-Lausitz.de] - "Die Preise werden von den Künstlern festgelegt", sagt Joachim Mühle. "Da schreiben wir selbstverständlich niemandem etwas vor." Es ist bereits die zweite
Dossier exportieren
+1