Joachim Matthies Person-Info 

( Ich bin Joachim Matthies)

News

(1 - 4 von 34
)

"Young Professionals' Award Logistic" geht an einen 26 Jahre alten...

www.pressebox.de
Logistik-Initiative Hamburg e. V., Peter Wenzel ist der diesjährige Preisträger des

Wettlauf zur Geisterstunde

www.fehmarn24.de
Ein Blick auf die Altersklassen zeigt, dass auch viele ältere Läufer und Läuferinnen an den Start gegangen waren. Mit 80 Jahren waren Hans Joachim Matthies und Gerhard

Panorama in Buchholz - Kreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Dass er noch lebt, hat er der Fürsorge seiner Halter Nicola und Joachim Matthies (53) und vor allem seiner tierischen Freundin, Australian Shepherd-Dame ... › ... › Buchholz

Junge Handwerker ausgezeichnet

www.rotenburger-rundschau.de
Auf dem Rotenburger Handwerkstag konnte Kreishandwerksmeister Heinrich Cordes zahlreiche junge Leute für ihre besonderen Leistungen ehren. Jungmeister
Dossier exportieren
+1