Joachim Ney und Live Person-Info 

( Ich bin Joachim Ney)
(1 - 5 von 5
)

Oliver Pöpsel übernimmt das Mülheimer Kloster

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Mehrfach hatte Joachim Ney zuvor vergeblich versucht, Käufer zu finden und hatte auch sein Projekt eines Kolumbariums bei aufkommender Kritik wieder verworfen. Im September vergangenen Jahres war eine Versteigerung im Kölner Hilton gescheitert.

Endet der Streit um das Kloster Mülheim? - waz.de

www.waz.de
Im Jahr könnte sich endlich etwas am Kloster Mülheim bewegen. Seitdem der von Oliver Pöpsel gefundene Investor die Kosten für die notwendige Restaurierung...

Kloster-Verkauf steht auf der Kippe - waz.de

www.waz.de
Das Kloster Mülheim - es bleibt eine unendliche Geschichte. Oliver Pöpsel, der das geschichtsträchtige Objekt im Sommer von Vor-Investor Joachim Ney erworben...
+1