Joachim Rodenkirch Person-Info 

( Ich bin Joachim Rodenkirch)

News

(1 - 4 von 89
)

Google News: Wittlich Kreiau!

[Eifel Zeitung] - Obwohl die Ratsmitglieder gemeinsam mit Bürgermeister Joachim Rodenkirch wieder mit aller Kraft versuchen hatten, das Alte Rathaus gegen die geballte Weiblichkeit zu verteidigen, war dieses Vorhaben auch in diesem Jahr zum Scheitern verurteilt.

Bürgermeister gibt klein bei: "Heut lebe die Frau, Wittlich Kreiau!"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Ihr aktuelles Opfer, Bürgermeister Joachim Rodenkirch, erlebt seine öffentliche Entmachtung zum dritten Mal. "Der kriegt seine Suppe, dann zieht er mit uns durch die Kneipen", sagt die Obermöhne. Und: "Der ist sehr pflegeleicht.

Google News: Beirat für Migration und Integration der Stadt Wittlich: Erfolgreiches

[Eifel Zeitung] - Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Joachim Rodenkirch veranstaltete der Beirat für Migration und Integration der Stadt Wittlich am vergangenen Wochenende sein 2. Hallenturnier für Jugendliche. Austragungsort für die Spiele war in diesem Jahr

Google News: Rechnungshof: Wittlich braucht kein neues Rathaus!

[Eifel Zeitung] - Folge der Aussagen des Rechnungshofes war denn auch ein Schreiben der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) in Trier, welches Bürgermeister Joachim Rodenkirch am 2. Februar zuging. Hierin wird die Sicht des Rechnungshofes mitgeteilt
Dossier exportieren
+1