Joachim Rodenkirch und Cdu Person-Info 

( Ich bin Joachim Rodenkirch)
(1 - 10 von 11
)

Rodenkirch klar als Bürgermeister in Wittlich bestätigt - WELT

www.welt.de
W ittlich (dpa/lrs) - Amtsinhaber Joachim Rodenkirch (CDU) ist bei der Bürgermeisterwahl in Wittlich klar im Amt bestätigt worden. Er erhielt 91,7 Prozent der gültigen Stimmen, wie das Wahlamt ...

CDU schickt Joachim Rodenkirch ins Rennen um das Bürgermeisteramt in...

www.volksfreund.de
43 von 45 CDU-Mitgliedern unterstützen die Kandidatur von Joachim Rodenkirch zur anstehenden Bürgermeisterneuwahl am 12. März Das ist das Ergebnis

FOCUS: Wahlen: Rodenkirch klar als Bürgermeister in Wittlich bestätigt -...

Amtsinhaber Joachim Rodenkirch (CDU) ist bei der Bürgermeisterwahl in Wittlich klar im Amt bestätigt worden. Er erhielt 91,7 Prozent der gültigen Stimmen, wie das Wahlamt am Sonntag mitteilte.

Joachim Rodenkirch wird wieder Bürgermeister

www.volksfreund.de
Mit einem klaren Vorsprung hat Joachim Rodenkirch die Wahl zum Wittlicher Bürgermeister gewonnen. Der CDU-Politiker und Amtsinhaber konnte 91,7 Prozent der
+1