Joachim Rodenkirch und Trier Person-Info 

( Ich bin Joachim Rodenkirch)
(1 - 9 von 24
)

Bürgermeister gibt klein bei: "Heut lebe die Frau, Wittlich Kreiau!"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Ihr aktuelles Opfer, Bürgermeister Joachim Rodenkirch, erlebt seine öffentliche Entmachtung zum dritten Mal. "Der kriegt seine Suppe, dann zieht er mit uns durch die Kneipen", sagt die Obermöhne. Und: "Der ist sehr pflegeleicht.

Google News: Rechnungshof: Wittlich braucht kein neues Rathaus!

[Eifel Zeitung] - Folge der Aussagen des Rechnungshofes war denn auch ein Schreiben der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) in Trier, welches Bürgermeister Joachim Rodenkirch am 2. Februar zuging. Hierin wird die Sicht des Rechnungshofes mitgeteilt

Wirbel ums Rathaus sorgt für Frust

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Bürgermeister und Wittlichs Stadtbürgermeister Joachim Rodenkirch setzen ihre Hoffnungen auf ein Gespräch mit Innenminister Roger Lewentz. "Die Zeit drängt. Es muss sehr bald eine Entscheidung geben", sagt Holkenbrink.

Jetzt haben die Kunden das Wort: Drittes Treffen der Einzelhändler

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bürgermeister Joachim Rodenkirch hat sie eingeladen zu einem dritten Treffen in der Synagoge. Die Premiere war im August Damit machte der Bürgermeister die Innenstadt sozusagen zur Chefsache. "Eines der Hauptprobleme ist die unzureichende Kunden-
+1