Joachim Rudolph Person-Info 

( Ich bin Joachim Rudolph)

News

(1 - 4 von 111
)

Spiegel.de: Fall Stephanie: Mario M. zu Höchststrafe plus Sicherungsverwahrung verurteilt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Stephanies Peiniger muss für 15 Jahre ins Gefängnis. Das Dresdner Landgericht verurteilte ihn zur Höchststrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung. Die Eltern der 14-Jährigen sind zufrieden mit dem Urteil. Der Staatsanwalt rechnet damit, dass Mario M. in Revision geht. 

Spiegel.de: Gefängnis-Drama: Mario M. drohte, sich in Zaunspitzen zu stürzen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Peinliche Bilder", "Saustall", "Skandal": Die sächsischen Justizbehörden stehen mit dem Rücken zur Wand. Warum griffen die Beamten nicht ein, als Mario M. aufs Dach des Dresdner Gefängnisses flüchtete? Weil er drohte, sich umzubringen, sagte der Landespolizeichef. 

Spiegel.de: Interview: Briefe aus dem Mülleimer gefischt

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - SPIEGEL TV Autor Henry Köhler, 36, absolvierte sein Regiestudium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg. Seit betreut er zusammen mit Michael Kloft das SPIEGEL TV Ressort "History". Seine Reportage "Der Tunnel - eine wahre Geschichte" rekonstruiert die Ereignisse um die spektakuläre Tunnelflucht von 29 Ost-Berlinern am 14. September

zeit.de: Wer ist wie Toni? | ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Dossier exportieren
+1