Joachim Schöttes und Lufthansa Person-Info 

( Ich bin Joachim Schöttes)
(1 - 15 von 53
)

Spiegel.de: Flug-Storno: Gekauft ist gekauft

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ist das Flugticket erst einmal bezahlt, ist ein Rücktritt oft nicht mehr möglich. Während Kunden von Germanwings und Ryanair ihre Tickets dann nur noch wegwerfen können, zeigt sich Air Berlin kulanter. Bei der Lufthansa hängt alles vom Tarif ab. 

Spiegel.de: Germanwings-Absturz: Lufthansa verschiebt Überführung der ...

... Die für die kommende Woche geplante Überführung der Leichen verzögert sich laut dem Germanwings-Sprecher Heinz Joachim Schöttes.

Taz: Unnötige Belastung - taz.de

FLUGHAFEN Die Lufthansa-Tochter Germanwings streicht Flüge ab Schönefeld. Der Mutterkonzern will sein Angebot trotzdem allein im überlasteten Tegel abwickeln

Ist Germanwings wirklich so gut wie Lufthansa? | TRAVELBOOK

www.travelbook.de
Ein Jahr ist es her, dass die Kurz- und Mittelstreckenflüge der Lufthansa von der Tochter Germanwings übernommen wurden. Eine Zwischenbilanz.
+1