Joachim Seeler Person-Info 

( Ich bin Joachim Seeler)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Analyse: Wo sich Stuttgarts Immobilienperlen verstecken

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Stuttgart gilt nicht gerade als die hippste deutsche Großstadt. Weil die Region boomt, sind Immobilien allerdings vergleichsweise teuer - und der Markt ist leergefegt. Die Zeitschrift Das Investment sagt, wo sich die Anlage noch lohnt. 

Spiegel.de: Filmförderung: Wohin mit dem dummen Geld?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nachdem die Medien- und Filmfonds im vergangenen Jahr wegfielen, sucht die Filmbranche nach neuen Wegen, vor allem das deutsche Kino mit privaten Investitionen zu stärken. Kulturstaatsminister Neumann will bis zum Sommer ein neues Modell gefunden haben, das die klammen Staatsfinanzen schont. 

Heise.de: Hamburg plant 100-Millionen-Fonds für Startups | heise online

100 Millionen Euro soll der Fonds umfassen, mit dem Hamburg die heimische Startup-Szene fördern will. Der Großteil des Geldes soll aber von privaten Investoren...

Joachim Seeler, SPD

kandidatencheck.ndr.de
Der NDR Kandidaten-Check zur Bürgerschaftswahl in Hamburg. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen ihre Themen für die Wahl vor - Joachim Seeler, SPD
Dossier exportieren
+1