Joachim Seidler Person-Info 

( Ich bin Joachim Seidler)

News

(1 - 4 von 17
)

Erfrischende Klänge zum Auftakt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Der 36-Jährige schrieb noch Autogramme, verkaufte CDs, schwatzte mit Besuchern, darunter viele aktuelle und einstige Musikschul-Kollegen. Wie Joachim Seidler, Chef von Joes Bigband, die am heutigen Sonnabend beim ausverkauften Jazzball spielt.

Re: Für immer jung! | rbb - RBB24www.rbb-online.de › rbb Fernsehen › Programmübersicht rbb Fernsehen

www.rbb-online.de
· Das Herz von Joachim Seidler (79) schlägt für die Big Band, die er leitet. Aber er findet, die Menschen wissen viel zu wenig über Jazz - und ...

Re: Für immer jung! - tagesschau24ARD

programm.ard.de
Das Herz von Joachim Seidler (79) schlägt für die Big Band, die er leitet. Aber er findet, die Menschen wissen viel zu wenig über Jazz - und macht deshalb ...

Grüne IT: Kosteneinsparung geht vor Umweltschutz - PressetextPressetext

www.pressetext.com
... vor allem bei IT-Anwendern größer ist als bisher angenommen", sagt Joachim Seidler, Branch Manager von IDC Österreich, im Gespräch mit pressetext. › news
Dossier exportieren
+1