Joachim Stumpp Person-Info 

( Ich bin Joachim Stumpp)

News

(1 - 4 von 116
)

Spiegel.de: Untersuchungsbericht: Ex-Chefarzt betrog bei medizinischen Studien

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Er machte Tests an Patienten, ohne sie zu informieren: Ein ehemaliger Chefarzt am Klinikum Ludwigshafen hat bei wissenschaftlichen Veröffentlichungen gegen Richtlinien verstoßen und sogar Angaben gefälscht. Der Fall kam durch aufmerksame Leser ins Rollen. 

Kriminalität: Kommission: Ex-Chefarzt hat bei Studien betrogen -...

www.n-tv.de
Die Klink prüfe derzeit, ob sie zivilrechtliche Schritte einleite, sagte Geschäftsführer Joachim Stumpp. Dem Bericht zufolge wurden 503 Patienten und Probanden

6. Pflegekongress Rhein-Neckar: Verantwortung zwischen Ökonomie und...

www.metropolnews.info
Welchen Herausforderungen müssen die Pflegeberufe in Zukunft bewältigen? Wie bereitet man sich darauf am besten vor? Im Heinrich-Pesch-Haus fand heute der 6.

Taz: Bremens Kliniken weiter kopflos - taz.de

Am Mittwochabend um 22 Uhr hatte Bremens Gesundheitssenatorin noch einen Holding-Chef für die vier kommunalen Bremer Kliniken. Gestern morgen hatte sich die...
Dossier exportieren
+1