Joachim Watzlawik Person-Info 

( Ich bin Joachim Watzlawik)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Kultur auch ohne Budget - taz.de

Der Gemeindepädagoge Joachim Watzlawik macht seit Jahren in Krefeld vor, wie ein internationales Kulturprogramm auf hohem Niveau, aber ohne eigene Mittel auf...

Taz: Schöne Schoschonen - taz.de

Ein Autogramm von Nscho-Tschi, Improtheater mit Chris Howland. Krefeld ist im Karl-May-Fieber: Filme, Lesungen und indianisches Shoppen

Aktuelles von Marie

www.marie-versini.de
Mein Freund Joachim Watzlawik arrangierte mit Heinz Behrens die Vorführung einer Originalkopie von Winnetou I im schönen Tichelpark-Kino.

Krefeld - Josefsviertel - Krefelds "Prenzlauer Berg" - Worldnews.com

article.wn.com
Den Stadtspaziergang der Krefelder Grünen führte diesmal Joachim Watzlawik - er führte durch sein Heimatviertel.
Dossier exportieren
+1