Joachim Wenning Person-Info 

( Ich bin Joachim Wenning)

News

(1 - 4 von 211
)

zeit.de: Munich Re zieht sich aus Russland-Geschäft zurückDie Zeit

— Ukraine-Krieg: Joachim Wenning, Vorstandsvorsitzender der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft (Munich Re. › ZEIT ONLINE › News

Kampf gegen Abwärtstrend: Munich Re baut Stellen ab - n-tv.de

www.n-tv.de
Bislang sind bei Munich Re Jobs ziemlich geräuschlos gestrichen worden. Doch diesmal ist es anders: Konzernchef Wenning braucht zeitnah Mittel für die...

Spiegel.de: Munich Re: Joachim Wenning offen für Pflichtversicherung ...Spiegel

— Der Anstoß müsse aber von der Politik kommen, sagte Vorstandschef Joachim Wenning der »Süddeutschen Zeitung«: »Wenn der Staat meint, ...

Münchener Rück: Joachim Wenning erhöht das Risiko - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Rückversicherungskonzern bunkert milliardenschwere Rücklagen. Nun richtet Konzernchef Joachim Wenning seine Kapitalanlagestrategie neu aus. Der Schatz muss...
Dossier exportieren
+1