Joachim Wiggers Person-Info 

( Ich bin Joachim Wiggers)

News

Joachim Wiggers wird Direktor Bau und Technik - TouristikPresse.net

www.touristikpresse.net
Vom 1. September an wird Joachim Wiggers die neu geschaffene Position des Direktors Bau und Technik der Steigenberger Hotels AG einnehmen. In dieser...

Accor konzentriert sich mit neuer Managementstruktur noch stärker auf...

www.food-service.de
Durch eine neue Managementstruktur will Accor Deutschland den Fokus noch stärker auf seine sieben Marken richten. Bereits am 1. Mai wurden hierfür drei

Jörn Heyer ausgezeichnet

www.kreiszeitung.de
Er ehrte die „silbernen“ Meister Bernd Lübke und Joachim Wiggers, die sich 25 Jahre nach ihrer Prüfung wiedertrafen. Ausbildungsberaterin ...
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Wiggers
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Wiggers" (319)
Dossier exportieren
+1