Joana Kraft Person-Info 

( Ich bin Joana Kraft)

News

(1 - 4 von 19
)

Joana Kraft und Dunja Koch mit Bronze im Gepäck

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bei den Süddeutschen Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast konnten sich Joana Kraft und Dunja Koch (beide TuS Metzingen) über eine Bronzemedaille freuen. Es geht langsam wieder aufwärts bei TuS-Stabhochspringerin Joana Kraft.

Sportlerwahl: Am Freitag ist Abgabetermin

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Bei den Frauen zählen die Triathletinnen Anja Knapp und Stefanie Kuhnert, die Leichtathletinnen Hanna Keppler und Joana Kraft sowie die Judoka Larissa Meier zu den aussichtsreichsten Kandidatinnen. Bei den Männern dürften der BMX-Fahrer Luis Brethauer

Isabel Mayer holt sich Hürdengold

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bei den Frauen ging der Titel im Stabhochsprung an Joana Kraft (TuS Metzingen). Bei nur zwei Teilnehmerinnen sicherte sich die 20-Jährige mit einem Sprung über 3,80 Meter den ersten Titel der Saison. Danach ließ die Metzingerin 4,00 Meter auflegen und

Tror på stavguld och svenskt rekordsvd.se

www.svd.se
— ... är tolv centimeter högre än vad tuffaste utmanarna, tyskan Joana Kraft och brittiskan Holly Bleasdale, presterat den här säsongen.
Dossier exportieren
+1