Joanna Tuczynska und Ex-Fußballer Person-Info 

( Ich bin Joanna Tuczynska)
(1 - 7 von 12
)

Google News: Sie klärt auf Joanna Tuczynska: Hochzeit mit Lothar Matthäus oder lieber nicht?

[Promipool] - Joanna Tuczynska, die Modelfreundin von Ex-Fußballer Lothar Matthäus, hat nun vehement alle Verlobungsgerüchte dementiert. Und noch eins nachgelegt, indem sie angekündigt hat, Lothar niemals zu heiraten. Hält das ihre junge Beziehung aus? WENN

Lothar Matthäus ist nicht "frisch" genug

www.welt.de
[DIE WELT] - Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist bereit für eine Hochzeit mit seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Joanna Tuczynska. Dies bereitet den polnischen Schwiegereltern in spe jedoch keine Freude. Bei einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagte Mutter Margarete:

Matthäus nicht "frisch" genug für junge Freundin

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch nach vier gescheiterten Ehen ist Ex-Fußballer Lothar Matthäus ein ewiger Romantiker. So sagte der 51-Jährige unlängst, dass er sich durchaus vorstellen könne, mit seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Joanna Tuczynska den fünften Versuch zu wagen.

Lothar Matthäus floppt mit Doku-Soap "Lothar - immer am Ball" bei VOX...

www.hna.de
Ex-Fußballer Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska. Und dann kam auch noch Pech hinzu... Der Fernsehsender VOX hat ...
+1