Jobst Richter und Kieler Woche Person-Info 

( Ich bin Jobst Richter)
(1 - 20 von 37
)

Taz: Kieler Woche: Generalprobe für London - taz.de

das Kite-Surfen. „Wir wollen Kiten schon in diesem Jahr anbieten und das auch zuschauer- und medien-nah, aber wir werden noch ein wenig experimentieren und improvisieren“, sagt der Organisationsleiter Jobst Richter.

Taz: Segler der 20 Klassen - taz.de

Die sportliche Seite der Kieler Woche ist vielen Besuchern ein Buch mit sieben Siegeln Boote aus 50 Nationen treten an, doch allein schon die Namen der...

Spox: Segeln: Vier deutsche Siege bei Kieler Woche - Sport Mehrsport ...

"Ein Gewitter über Schleswig hat auf einigen Bahnen am Sonntag die Windverhältnisse beeinträchtigt", sagte Organisationsleiter Jobst Richter. So schafften einige Klassen drei Wettfahrten am zweiten Tag, andere nur eine ...

Deutschlands beste Segler am Ostseekai - Täglicher Talk auf der NDR...

www.ndr.de
Juni, mit Talkgast Jobst Richter. Im Interview mit NDR 2 Moderator Christopher Scheffelmeier spricht der Organisationleiter der Kieler Woche ...
Verwandte Suchanfragen zu Jobst Richter
Person "Richter" (180)
Vorname
Name "Richter" (9733)
+1