Jochem Schöttler Person-Info 

( Ich bin Jochem Schöttler)

News

(1 - 4 von 42
)

Berlin, München, Hamburg: Deutsche Städte noch beliebterN-TV

www.n-tv.de
"Das Klimahaus, das deutsche Auswandererhaus und die Sail brachten viele Gäste zu uns", so Jochem Schöttler, Leiter Bremerhaven Touristik.

Jochem Schöttler: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Jochem Schöttler im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Jochem Schöttler.

Klimahaus: In zwei Stunden um die WeltWOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
— ... inhaltlich und auch durch seine Grösse etwas ganz Neues für Bremerhaven», sagt Jochem Schöttler, der Leiter von Bremerhaven Touristik.

Seestadt touristisch international vertretenlifePR

www.lifepr.de
— "Doch die Vermarktung ist mehr als ein Sprachrohr für touristische Angebote", weiß Bereichsleiter Jochem Schöttler.
Dossier exportieren
+1