Jochem Weikert Person-Info 

( Ich bin Jochem Weikert)

News

(1 - 4 von 75
)

Langes Feld: So geht es weiter mit dem Bürgerbegehren

www.hna.de
[HNA.de] - Diesen Zeitplan nannte Magistratsdirektor Hans-Jochem Weikert am Montag im Rathaus, wo Vertreter der Initiative etwa Unterschriften für ihr Begehren vorlegten. Mit den Listen, die drei Aktenordner füllen, wird nun so verfahren: Weitere

Er wirbt um die Fußballbraut - Kassel - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
„Toll, alles voller Menschen“: Hans-Jochem Weikert war bei der Stadt Ansprechpartner des DFB für das U 21-Länderspiel gegen Italien. Mit Zuschauern im ausverkauften Auestadion hat Kassel einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. ...

Hans-Jochem Weikert verlässt Rathaus und geht in den Ruhestand

www.hna.de
Vor allem war und ist Hans-Jochem Weikert ein Menschenfänger - im positiven Sinn. Einer, der mit fast jedem konnte und kann, der Probleme charmant wegplaudert. Wer Weikert noch nicht erlebte, wie ...

KSV-Vorsitzender Hans-Jochem Weikert im HNA …

www.hna.de
Hans Jochem Weikert, der Vorsitzende vom KSV Hessen Kassel, war zu Gast in der Sportredaktion der HNA. Im Interview sprach er über die aktuelle Situation und die Zukunft des Fußball ...
Dossier exportieren
+1