Jochem Witzke Person-Info 

( Ich bin Jochem Witzke)

News

(1 - 4 von 80
)

zeit.de: Mieterbund NRW fordert Ausgleich für geplante Gas-Umlage

— ... für den Mindestlohn arbeiten, meist keinen Anspruch auf Wohngeld haben», sagte der Mieterbund NRW-Vorsitzende Hans-Jochem Witzke. › ZEIT ONLINE › News

Flüchtlingswohnungen stehen jahrelang leer, aber Bedürftige dürfen...

www.rtl.de
Etwa die Hälfte der Einrichtungen für Flüchtlinge in Deutschland steht leer, doch Bedürftige dürfen nicht dort einziehen. Und das, obwohl zigtausende...

ARD-Morgenmagazin - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * UK-Tories wählen neuen Partei-Chef: Boris Johnson tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nachfolge von Theresa May an. * Das Geschäft mit dem...

Mieterverein fordert rasche Umsetzung der Mietpreisbremse

www.antenneduesseldorf.de
— Mieter sollten von diesem Recht auch dringend Gebrauch machen, hat uns Hans-Jochem Witzke gesagt. Er ist der Vorsitzende des Mietervereins ... › artikel › mieterver...
Dossier exportieren
+1