Jochen Bücker Person-Info 

( Ich bin Jochen Bücker)

News

(1 - 4 von 15
)

Sanierung der Alten Post liegt im Zeitplan

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mönchengladbach. Ende des Jahres rechnet die Jessen Baugesellschaft mit dem Abschluss der Renovierung der Alten Post in Rheydt, wie Jochen Bücker, Jessen-Geschäftsführer, jetzt mitteilte. Seit Wochen rollen hier die kleinen und großen Baugeräte.

BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland » Gegen...

www.bz-mg.de
War es eine „CDU-Connection“ aus einer Bauunternehmung, wie Jessen mit ihrem Geschäftsführer Jochen Bücker, vor kurzem in Vorstand der CDU ...

Schützenwesen - Gladbachs Könige

schuetzenwesen.eu
ihr Fußballfest schon vor der WM Noch vor dem Welt-Fußball-Fest in Brasilien, waren Gladbachs Schützen im WM-Fieber. Der Bruderrat hatte den Königsehr...

Buchpräsentation: 55 Dinge, die man in Mönchengladbach erlebt haben...

rp-online.de
Buchpräsentation: 55 Dinge, die man in Mönchengladbach erlebt haben sollte ..
Dossier exportieren
+1