Jochen Behle und Angerer Person-Info 

( Ich bin Jochen Behle)
(1 - 5 von 7
)

Spiegel.de: Wintersport: Deutsche Langläufer enttäuschen beim Weltcup-Start

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur einer in den Punkterängen: Die deutschen Langläufer hatten beim Weltcup-Auftakt im norwegischen Sjusjøen keine Siegchancen und fuhren der Konkurrenz hinterher. Lediglich Tobias Angerer erwischte einen guten Start in die Saison. Beim Eiskunstlauf dominierte erneut ein russisches Wunderkind. 

Spiegel.de: Nordische Ski-WM: Kombinierer holen Silber, Langlauf-Staffel erkämpft Bronze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Kombinierer haben bei der nordischen Ski-WM in Oslo ihre sechste Medaille eingefahren. Im Team-Wettbewerb war nur Österreich stärker. In der Staffel holten die DSV-Langläufer dank eines couragierten Auftritts von Tobias Angerer die Bronzemedaille. 

Spiegel.de: Nordische Ski-WM: Heikkinen gewinnt Gold, Angerer in Top Ten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Langläufer warten bei der Nordischen Ski-WM in Oslo weiter auf eine Medaille. Tobias Angerer war auf Rang neun bester deutscher Starter im Rennen über 15 Kilometer. Gold holte der Finne Matti Heikkinen. 

Spox: Weltcup in Rogla: Angerer und Co. suchen noch ihre Tour-Form ...

Damit reist das Team von Bundestrainer Jochen Behle nur mit Außenseiterchancen zur Tour, die am 29. Dezember im thüringischen Oberhof beginnt. "Wir wollen natürlich versuchen, uns weiter zu verbessern", hatte Behle ...
+1