Jochen Bendl Person-Info 

( Ich bin Jochen Bendl)

News

(1 - 4 von 13
)

Was ist Universelles Leben? | Logos Aufklärungs-Reihe | Aktuelle...

www.leseplatz.de
Christus spricht heute wieder zu uns durch seine Prophetin Gabriele Wittek aus Würzburg. Davon sind die Anhänger des Universellen Lebens überzeugt. A…

Allianz-Gebetswoche Januar | Prot. Kirche...

kirche-sausenheim-neuleiningen.de
Gemeinsam mit den umliegenden Kirchengemeinden, der Calvary Chapel und der Stadtmission denken wir im Reformationsjahr über die Auswirkungen der...

Schwab Barbara - Todesanzeigen - Fränkische Nachrichten -...

www2-fraenkische-nachrichten.fnweb.de
Ich habe mich fallen lassen in Gottes Hand. In diesem Glauben gab meine liebe Frau und Mutter, Tochter, Schwiegertochter, Schwester, Schwägerin und Tante ihr...

Allianz-Gebetswoche vom – Prot. Kirche...

kirche-sausenheim-neuleiningen.de
Stadtmission Grünstadt Verantwortliche: Selina Streitenberger und Jochen Bendl. Alle Veranstaltungen beginnen jeweils um 20 Uhr ...
Dossier exportieren
+1