Jochen Bittner Person-Info 

( Ich bin Jochen Bittner)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Dr. Jochen Bittner - ZEIT REISEN

WitrynaDr. Jochen Bittner ist in der ZEIT-Politikredaktion für Sicherheitspolitik zuständig. Als Experte begleitet er ausgewählte ZEIT-Reisen. …

Spiegel.de: "Die Anstalt"-Klage: "Zeit"-Journalisten scheitern vor …

Witryna10 sty · Daraufhin klagten zwei Mitarbeiter der Wochenzeitung "Die Zeit" - ohne Erfolg. Der Herausgeber der Wochenzeitung "Die Zeit", Josef Joffe, und der "Zeit"-Journalist Jochen Bittner sind mit ihrer ...

Einstweilige Verfügung gegen "Die Anstalt": Zeit-Journalisten …

meedia.de
Web29 lug · Die Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner haben eine Einstweilige Verfügung gegen einen Beitrag der ZDF-Satire-Sendung „Die Anstalt“ erwirkt. In der …

Jochen Bittner über gute Argumente und konstruktiven mdr.de

www.mdr.de
18. Jan · Jochen Bittner leitet das Ressort "Streit" bei der ZEIT. Im Interview mit MEDIEN360G spricht er über Moral und Journalisten als Regisseure der öffentlichen Debatte. Außerdem schätzt er den ...
Dossier exportieren
+1