Jochen Brandner Person-Info 

( Ich bin Jochen Brandner)

News

(1 - 4 von 14
)

Benefizkonzert für Bebenopfer | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ALTMÜNSTER. Mit Unterstützung durch die Marktgemeinde Altmünster organisiert eine private Gruppe von Idealisten morgen, Freitag, ein Musikfestival in...

Hier spielen bald 100 Kinder

www.fnp.de
Der 2,5 Millionen Euro teure Neubau der Kindertagesstätte Apfelgarten liegt absolut im Plan. Die Kosten werden wohl nicht überschritten. Der Einzug der Knirpse...

Beim Workshop der Jugenförderung dreht sich diesmal alles um den...

www.echo-online.de
„Schon seit zwei Jahren ist Architekt mein Traumberuf und der Tag heute hat mir gezeigt, dass das wirklich das Richtige für mich ist“, erzählt Elian...

Goetheschule: Sanierung günstiger als geplant

www.main-spitze.de
Neben Baudezernent Kraft stand auch der Fachbereichsleiter der Gebäudewirtschaft, Jochen Brandner, für Fragen bereit. Neben der besseren ...
Dossier exportieren
+1