Jochen Carl Person-Info 

( Ich bin Jochen Carl)

News

(1 - 4 von 18
)

Ganz schön aktiv - auch ohne Arbeit

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Für Manfred Pohl und Jochen Carl war am 31. August Schluss mit dem Berufsleben, Dieter Jeras letzter Arbeitstag war am 31. Januar Pohl hatte 25 Jahre als Chef der Ortsverwaltung Bierstadt mit Erbenheim, Kloppenheim, Igstadt und Heßloch

Bürgerbüro für Hilfesuchende - Achims Rat-Haus

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dann kommen Menschen aller Nationalitäten und Schichten zum Rat-Haus-Team, das zu zweit zur Stelle ist: Entweder haben Achim Exner und Uschi Kath Dienst oder Jochen Carl übernimmt. „Erzähl doch mal von der Russin und dem Reisepass“, raunt der

Preisverleihung zum Finale des Samba-Festivals | nw.de

www.nw.de
Rietberg bestens aufgelegte Musiker und Tänzer, aber nicht ganz so viele Besucher wie erhofft haben am vergangenen Wochenende im Gartenschaupark eine...

Beunruhigendes über Schwalben, Fledermäuse und Schmetterlinge - Wo...

www.wochenanzeiger.de
Ebersberg/Landkreis Ebersberg · Sie alle sind selten geworden, ... Jochen Carl, ebenfalls Bund ... Im Umfeld von Glonn, ...
Dossier exportieren
+1