Jochen Ellinger und Stimme.de Person-Info 

( Ich bin Jochen Ellinger)
(1 - 4 von 14
)

Abschiedsgottesdienst für Jochen Ellinger - STIMME.de

www.stimme.de
Am Palmsonntag wurde Jochen Ellinger in der Leingartener Martin-Luther-Kirche feierlich in sein Amt als Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde...

Bewegender Abschied für Pfarrer Jochen Ellinger - STIMME.de

www.stimme.de
WebDec 30, · Leingarten - Am Palmsonntag wurde Jochen Ellinger in der Leingartener Martin-Luther-Kirche feierlich in sein Amt als Pfarrer der evangelischen …

Neuer Pfarrer wünscht sich ein gutes Miteinander - STIMME.de

www.stimme.de
Investitur in der Martin-Luther-Kirche Schluchtern: Jochen Ellinger wurde gestern von Dekan Thomann in sein Amt eingeführt

Von Schluchtern in die Diaspora - STIMME.de

www.stimme.de
Leingarten - Der evangelische Pfarrer Jochen Ellinger geht in den Vorruhestand.
+1