Jochen Frede Person-Info 

( Ich bin Jochen Frede)

News

(1 - 4 von 6
)

Wieder mal gelungen: komba gibt Gas beim 13. Bikertreffen in ...

www.komba-nrw.de
Auch diesmal wieder tatkräftig dabei waren: Uschi und Hein Marx, Jochen Frede-Flender, Barbara Grunau und Ralf Eisenhöfer, Marion Otten, ... › artikel-nachrichten-nrw

Damit alles demokratisch zugeht - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
So diesmal eben auch in Deutschland, erklärt Jochen Frede, ... demokratischen Wahlen ankommt“, erläutert Jochen Frede seine Aufgabe als Wahlbeobachter. › Münsterland › Sendenhorst

Mit der Erfahrung wächst der Wahlhelfer-Spaß

www.wn.de
Sendenhorst - Ehrenamtlich tätig zu sein bedeutet nicht nur, anderen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen, sondern kann auch mal eine politische...
Dossier exportieren
+1