Jochen Hentschke Person-Info 

( Ich bin Jochen Hentschke)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Der tödliche Virus kam aus SüdafrikaTaz

— Jochen Hentschke vom Landesuntersuchungsinstitut für Lebensmittel, Arzneimittel und Tierseuchen mitteilt, ist das Virus noch relativ unbekannt.

Füchse nehmen ihr Revier im Palast - Brandenburg - PNN

www.pnn.de
Über Tollwut müssen sich die Berliner aber keine großen Sorgen machen: Den Angaben des Veterinärmediziners Jochen Hentschke vom Institut für Lebensmittel, ...

Vogelgrippe ... was macht ihr mit Euren Tieren? - Seite 2 - Mein...

forum.mein-schoener-garten.de
Hallo zusammen ! Was man vorbeugend oder im evtl. Akutfall für die Singvögel tun kann, habe ich mich auch schon gefragt Sehr informativ

Vorsorge: So bereitet sich Berlin auf die Vogelgrippe vor - WELT

www.welt.de
Nachdem Fälle der Vogelgrippe bereits in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aufgetaucht sind, bereiten sich Experten auf ein Übergreifen des für...
Dossier exportieren
+1