Jochen Heringhaus Person-Info 

( Ich bin Jochen Heringhaus)

News

(1 - 4 von 54
)

Die Rotenburger Innenstadt gehört am Freitagabend den Läufern

www.hna.de
Auf dem Marktplatz wird Runners-Point-Moderator Jochen Heringhaus die Wettbewerbe wieder moderieren. Er hat im vergangenen Jahr ...

Triathlon Fuldatal: 403 Athleten sorgten für Rekord | Kreis Kassel

www.hna.de
Im Stadionbereich behielt Run2-Moderator Jochen Heringhaus, unter anderem für seine Moderation beim Berlin-Marathon bekannt, die ...

Stadtlauf Werne, Werner Stadtlauf | Werne / Bergkamen / Herbern

www.wa.de
· Werne - Jochen Heringhaus, 59. gebürtiger Schwelmer, Teilzeit-Berliner und seit einigen Jahren im rheinhessischen Flörsheim-Dahlheim daheim, ist in der ...

OTV - Meile wieder ein Erfolg - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Alle reden vom Wetter, wir nicht. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass wir am Meilen-Tag trockenes Wetter, wenn auch ein wenig kühl, hatten.
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Heringhaus
Personen
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Heringhaus" (81)
Dossier exportieren
+1