Jochen Maikranz Person-Info 

( Ich bin Jochen Maikranz)

News

(1 - 4 von 47
)

Eiszeit in der Lahnaue

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Als ob er seinen Kollegen in Schutz nehmen müsste, hielt Buchonia-Coach Jochen Maikranz bei allem Stolz über den "Sechs-Punkte-Sieg" und der Vorfreude auf eine "tolle Heimfahrt" fast schon ein Plädoyer für Wagner: "Der Verein geht einen schweren

Die Unterlagen sind unterwegs | Fußball regional

www.hna.de
Aber nochmal zurück in die Gegenwart. Fliedens Trainer Jochen Maikranz beklagt die angespannte personelle Lage. Christopher Krause ist gesperrt...

Baunataler Geduld belohnt | Fußball regional

www.hna.de
Auf der Gegenseite konnte die Mannschaft von Trainer Jochen Maikranz nur Schaubs Fallrückzieher-Versuch aus dem Abseits (1.) und dessen ...

Ein schweres Heimspiel | Verbandsliga Nord

www.hna.de
· „Wir wollen zeigen, dass uns das Willingen-Spiel nicht aus dem Rhythmus geworfen hat. Wir wollen nach vorne schauen und uns von diesen Widrigkeiten nicht aufhalten lassen“, macht Johannesbergs Trainer Jochen Maikranz klar, dem die drei Platzverweise beim 1:1 gegen Willingen immer noch aufs Gemüt schlagen.
Dossier exportieren
+1