Jochen Plate und Hahnerberg Person-Info 

( Ich bin Jochen Plate)
(1 - 19 von 20
)

Bürgerverein Hahnerberg-Cronenfeld vor Auflösung gerettetWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Der ehemalige Vorsitzende Jochen Plate und sein Stellvertreter Wilfried Kauhaus waren nach einem inhaltlichen Streit über die Fläche Hipkendahl im Regionalplan ...

Cronenberger Woche » 30 Jahre Privatpraxis Plate: Gefeiert und an...

www.cronenberger-woche.de
Als Bundeswehr-Zahnarzt kam Jochen Plate an die Wupper eröffnete der gebürtige Düsseldorfer seine erste Praxis in Langerfeld, Ehefrau Martina Plate steht seit dem als „Praxis-Managerin“ an der Seite ihres Mannes zog das dynamische Ehepaar an den Hahnerberg um: Das Schieferhaus wurde nicht nur zum Standort der Praxis ...

» Cronenberg hilft!: Viel Herz für Kinder und Alte in Weißrussland |...

www.cronenberger-woche.de
... in Zusammenarbeit mit dem Hahnerberger Zahnarzt Jochen Plate, dem Cronenberger Jörg Kleinschmidt und Wuppertaler Handwerkern ...
+1