Jochen Reimer und Ingolstadt Person-Info 

( Ich bin Jochen Reimer)
(1 - 29 von 71
)

"Das wird noch mal heiß" - Donaukurierwww.donaukurier.de › sport › ercingolstadt › berichte

www.donaukurier.de
Starker Rückhalt: Torhüter Jochen Reimer glänzte gegen die Kölner Haie mit einer Fangquote von 97,2 Prozent. Traub. Ingolstadt. Freitagabend ( ...

Paar am Puck - Donaukurierwww.donaukurier.de › sport › lokalsport › ingolstadt › Paar-am-Puck

www.donaukurier.de
Seit dieser Saison hütet Jochen Reimer das Tor des ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), seine Frau Brooke steht für die ...

Stettmer feiert Debüt beim ERC: "Nach dem ersten Schuss fiel die...

www.donaukurier.de
Ingolstadt - Er war der Star des Tages: Der 18-jährige Jonas Stettmer hatte seinen ersten DEL-Einsatz. Zehn Minuten vertrat er Timo Pielmeier. Somit schrieb...

Führungsspieler bleibt: Eishockey-Torwart Reimer verlängert bis

www.muensterschezeitung.de
Ingolstadt (dpa) - Torhüter Jochen Reimer wird auch in den kommenden Jahren für den ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga ...
+1