Jochen Rothenbacher Person-Info 

( Ich bin Jochen Rothenbacher)

News

(1 - 4 von 287
)

Google News: Equinet belässt Fraport auf 'Hold' - Ziel 50 Euro

[Aktien Meldungen] - Die Kennziffern des Flughafenbetreibers lägen auf den ersten Blick unter den Erwartungen, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Donnerstag. Grund sei die schwächer als erwartet ausgefallene Entwicklung des Einzelhandels- und

Deutsche Post: Anleger aufgepasst! - Jetzt die Chance nutzen

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - "Ich hatte auch etwas mehr erwartet", sagt Jochen Rothenbacher, Equinet. Beim EBIT hatte der Analyst mit rund 20 Millionen mehr kalkuliert. "Trotzdem hat die Deutsche Post ja ihre Guidance erreicht". In der Branche steckt momentan sehr viele Bewegung

Hausse - Griechenland sorgt für gute Stimmung

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Zwar sei das Schlussvierteljahr etwas schwächer als erwartet ausgefallenen, sagte equinet-Analyst Jochen Rothenbacher. Dafür habe die Anhebung der Dividende überrascht. Noch wichtiger war aber der starke Ausblick auf das laufende Jahr.

AKTIE IM FOKUS Deutsche Post sehr fest - Analysten loben Ausblick, Dividende

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - Die Dividendenerhöhung und der starke Ausblick hätten positiv überrascht, kommentierte auch Equinet-Analyst Jochen Rothenbacher. Die Zahlen des Logistikers seien aufgrund des schwächeren Abschneidens der Frachtsparte (Global Forwarding) jedoch leicht
Dossier exportieren
+1