Jochen Voigt Person-Info 

( Ich bin Jochen Voigt)

News

(1 - 4 von 49
)

"Zwischen uns Brüdern gab es nie Streit"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Hans-jochen voigt. BREISACH (jov). Seit 40 Jahren gehört Gerhard Kleyling der Firma Kleyling-Spedition an. Das Jubiläum feierte der Spediteur kürzlich zusammen mit seinen Mitarbeitern. Die Festansprache hielt sein Bruder Friedrich, mit dem er 30

Pfarrerin nimmt Wahl nicht an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Melanie Sieber habe, erklärte Pfarrer Jochen Voigt gestern im Gespräch, ein Angebot für eine weitere Stelle gehabt, für das sie sich schließlich auch entschieden habe. Natürlich wäre es schön gewesen, sagt Voigt, wenn Sieber das Presbyterium schon am

Melanie Sieber wird neue Pfarrerin

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dabei ist sie zur Hälfte in der Gemeinde und zur andern Hälfte beim Diakonischen Werk beschäftigt“, erklärt Pfarrer Jochen Voigt. „Das Diakonische Werk Bochum wollte zukünftig nicht auf ihre Tätigkeiten als theologischer Vorstand der Inneren Mission

Zimmerei bekommt ein modernes Betriebsgebäude

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: hans-jochen voigt. BREISACH-GÜNDLINGEN (jov). Der 33-jährige Gündlinger Unternehmer Patrick Ott möchte seinen Zimmereibetrieb einerseits erweitern, andererseits sollen Nachbarn und Anwohner der Gewerbestraße von Emissionen entlastet
Dossier exportieren
+1