Jochen Wießler und Sap Person-Info 

( Ich bin Jochen Wießler)
(1 - 28 von 66
)

Ehemaliger SAP-Manager Jochen Wießler übernimmt bei Unit4 - silicon.de

www.silicon.de
Wießler wird ab 1. Juli als Managing Director die Geschicke des ERP-Anbieters in der DACH-Region leiten. Er war zuvor Leiter Geschäftsbereich Mittelstand und...

Ehemaliger SAP-Manager Jochen Wießler übernimmt bei Unit4 ...www.silicon.de › amp

www.silicon.de
Jochen Wießler, bisher Leiter des Geschäftsbereichs Mittelstand und Partner bei SAP, übernimmt zum 1. Juli den Posten als Managing Director DACH bei Unit4 ...

SAP ernennt Christian Mehrtens zum Leiter des Mittelstands- und...

www.silicon.de
Er wird die Stelle zum 15. August antreten. Bis vor kurzem war Mehrtens bei HP. Bei SAP löst Mehrtens Jochen Wießler ab, der die Position bisher inne hatte.

Cloud im Zentrum der Enterprise-IT - SAP, Oracle, Microsoft: Die...

www.cio.de
Zwar sagt Microsoft-Manager Jochen Wießler, der als Director ... die einst von Oracle akquirierten vollwertigen ERP-Systeme Peoplesoft oder ...
+1