Jochen Winter Person-Info 

( Ich bin Jochen Winter)

News

(1 - 4 von 22
)

Kundennähe garantiert die Nachtruhe Stunden in ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
Jochen Winter wuchs in der Umgebung von Ölfässern und Reifen auf: Sein Großvater hatte eine Kfz-Werkstatt. Winter war angestellter Kfz-Mechaniker. Eines Tages ...

Jochen Winter „Spuren im Unermesslichen“Literaturforum im Brecht-Haus

lfbrecht.de
Jochen Winter „Spuren im Unermesslichen“ ... Er schreibt Gedichte, die die Verbindungen zwischen den Elementen der Natur, zwischen Kosmos und Mensch beleuchten.

Richard Pietraß im Gespräch mit Jochen WinterLiteraturforum im Brecht-Haus

lfbrecht.de
Jochen Winter hat diesen Schritt gewagt und lebt seit zwanzig Jahren als freier Autor auf dem Montmartre, dem Märtyrerberg. Paris wurde ihm Lebensraum, aber ...

Jochen Winter kressköpfe - DetailKress.de

kress.de
› koepfe › kresskoepfe-detail › profil
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Winter
Person "Winter" (75)
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Winter" (5531)
Dossier exportieren
+1