Jodok Gerber Person-Info 

( Ich bin Jodok Gerber)

News

NZZ: Meisterschaft im Zeichen der JuniorenseglerNeue Zürcher Zeitung

Zu den Jungseglern gehörte etwa der neunjährige Jodok Gerber aus Erlenbach. Es ist Jodoks erste richtige Regatta, doch dank zwei Trainings in den letzten ...

Ohne Titeltorgauerzeitung.com › redirect

torgauerzeitung.com
... Honestech vhs dvd 5.0 deluxe troubleshooting refrigerator, Bakery take the cake, Jodok gerber kg, Kansas city chiefs 35 roster, Kung fu panda 1 movie ...

Brau- und Lebensmitteltechnologie sowie Bioprozesstechnik

www.ls.tum.de
5. Aug · Jodok Gerber erhielt für seine Bachelorarbeit zum „Einfluss der Sprührate auf die Schutzwirkung und Batchhomogenität beim Schmelzcoating“ den Preis des Verbands Weihenstephaner Milchwirtschaftler, Bio- und Lebensmitteltechnologen e.V. für die beste Bachelorarbeit in der Lebensmitteltechnologie.

Nachricht Detail - TUM School of Life Sciences

www.wzw.tum.de
SpletJodok Gerber erhielt für seine Bachelorarbeit zum „Einfluss der Sprührate auf die Schutzwirkung und Batchhomogenität beim Schmelzcoating“ den Preis des Verbands …
Dossier exportieren
+1