Johann Altrichter Person-Info 

( Ich bin Johann Altrichter)

News

(1 - 4 von 8
)

Traueranzeige von Johann Altrichter | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Johann Altrichter | Trauerfall | Anzeigen | |

Johann Altrichter - Traueranzeigen des Böblinger BotenKreiszeitung Böblinger Bote

trauer.krzbb.de
› traueranzeige › johann-altrich...

Repertorium zur Erhebung und Dokumentation der ...Land Tirol

www.tirol.gv.at
von J Bürgschwentner — Darunter Schreiben von Johann Altrichter, Hauptabteilung II, Kultur, an Luig betr. Anstellung von Sachs, Beschwerde über Sachs' Arbeit in Südtirol ... › landesarchiv › downloads

Erfolgreiches Gnadengesuch an Stoiber

www.merkur.de
Sein Mandant habe an gültige Einreisepapiere für den ihn begleitenden Kollegen überhaupt nicht gedacht, sagte Anwalt Johann Altrichter. Die Fahrt endete vorläufig an
Dossier exportieren
+1