Johann Amler Person-Info 

( Ich bin Johann Amler)

News

(1 - 4 von 5
)

Töging: Jahresversammlung der Krieger- und Soldatenkameradschaft...

www.donaukurier.de
Treue Mitglieder sind bei der Jahresversammlung besonders geehrt worden. 25 Jahre dabei sind: Johann Amler, Erhard Hiebinger, Josef Neger, Friedrich Weiherer ...

Verein Dorfhaus Ottmaring aus der Taufe gehoben

www.donaukurier.de
Nicht zu wählen waren die Dorfhauswirte Johann Amler und Alfons Werner, da sie sich bereits zur Erlangung der Baugenehmigung schriftlich dazu verpflichtet hatten.

Neumarktaktuell - MacBook, iPad und Geldpreise für Kunden der...

www.neumarktaktuell.de
Neumarktaktuell - das Nachrichtenportal für Stadt und Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Lesen Sie heute, was morgen in der Zeitung steht.

MacBook, iPad und Geldpreise - Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG

www.raiba-neumarkt-opf.de
Sowohl Franz Plank als auch Johann Amler bedankten sich bei den beiden Vertretern der Bank herzlich für das „verspätete Weihnachtsgeschenk“ und gaben an, dafür gute Verwendung zu haben. Marion Alexander-Heidbüchel, Uwe Heidbüchel und Filialleiter Johann Müller.
Dossier exportieren
+1