Johann Ankner Person-Info 

( Ich bin Johann Ankner)

News

(1 - 4 von 7
)

Aichacher Zeitung | Von Koller bis Hardt

www.aichacher-zeitung.de
1954 übernahm Erwin Riedl die Vereinsführung, ein Jahr später wurde Johann Ankner Vorsitzender, ab leitete dann Johann Haas die Geschicke.

Chronik – FC-Tandern

fc-tandern.de
1954 übernahm Erwin Riedl die Vereinsführung, ein Jahr später wurde Johann Ankner zum 1. Vorsitzenden gewählt, der bis dem Verein vorstand und dann an Johann Haas abgab. In dieser Zeit konnte der Verein großartige Erfolge erzielen übernahm Johann Ankner wieder die Vereinsführung, bis ihn Josef Huber ablöste.

Eine Vereinsgeschichte mit Höhen und Tiefen

www.merkur.de
In dieser Zeit konnte der Verein großartige Erfolge erzielen übernahm Johann Ankner erneut die Vereinsführung, bis ihn Josef Huber ablöste, von bis stand Josef Gals dem ...

Bürgerversammlung: Die 40-Tonner sollen raus aus Affing | Aichacher...

www.augsburger-allgemeine.de
Mautflüchtlinge sind den Menschen an den Staatsstraßen in der Gemeinde ein Dorn im Auge. Denn sie verschärfen die angespannte Verkehrssituation noch mehr.
Verwandte Suchanfragen zu Johann Ankner
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Ankner" (77)
Dossier exportieren
+1