Johann Büchel Person-Info 

( Ich bin Johann Büchel)

News

Oberdorfer «Kapelli» wird 100-jährigSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
AP — Die treibende Kraft war Präsident Johann Büchel. 30 Gründungsmitglieder stellten sich hinter das Bauvorhaben. Die Kapelle wurde auf dem ...

80 Jahre KPV Tosters - FeldkirchVOL.AT

www.vol.at
AP — Der KPV Tosters wurde gegründet. Der erste Obmann war Pfarrer Johann Mayer. Ihm folgten als Obmänner die Priester Johann Büchel und ...

Andrang bei Mädchentechniktagen - Liechtenstein

www.volksblatt.li
Blick über die Schulter: Den Mädchen wurden Hilti-Lernende zur Seite gestellt. Hier: Johann Büchel und Viola Sinnesberger. (Foto: Luisa Boss).

Kapitäne auf Landgang | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Kinder durften an der Fernsteuerung ihr Kapitänspatent machen.
Dossier exportieren
+1