Johann Barnickel Person-Info 

( Ich bin Johann Barnickel)

News

(1 - 4 von 17
)

Hau-Drauf und Poet gleichermaßen

www.donaukurier.de
Konstantin Wecker mit seiner Band (Nils Tuxen, Tim Neuhaus und Johann Barnickel, von links) unterhielt das Eichstätter Publikum mit einer ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen -...

www2.landesarchiv-bw.de
... Ebneth und Taschendorf (Daschendorf) verkauft an seinen Verwalter zu Greifenstein, Johann Barnickel, seine Ehefrau, seine Erben und seine Nachkommen ...

Thurndorfer Pfarrer Johann Barnickel im frühen 20. Jahrhundert ein...

www.onetz.de
Im Thurndorfer Pfarrhaus war zu Beginn des vorigen Jahrhunderts offenbar ein Pionier der Hubschraubertechnik beheimatet. Der damalige Pfarrer Johann Barnickel...

Schützenkönig Kraus wird Ehrenmitglied

www.infranken.de
Vorsitzender Frank Kubat blickte bei der Jahresversammlung der Soldatenkameradschaft auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Dabei ging er auf die Erfolge...
Dossier exportieren
+1