Johann Christoph Baader Person-Info 

( Ich bin Johann Christoph Baader)

News

(1 - 4 von 41
)

Baumaßnahmen: Fleißige Arbeiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Arbeiten in der Johann-Baader-Straße und in der Raiffeisenstraße seien nach dem Austausch des Unterbodens in vollem Gange. Entlang der Johann-Baader-Straße mussten außerdem einige Bäume gefällt werden, weil die Wurzeln zu stark in den

Sahnestückchen für die Ohren: Sound Of Change im Opernfoyer | Kultur

www.hna.de
Kammerkonzert mit dem Quartett Sounds of Change: (von links) Detlef Landeck, Christoph Baader, Sabine Roppel und Donato Deliano. Es fehlt: "Johann ‎Amerang"

Gekonnt durch die Stile gedribbelt: Das Posaunenquartett ...

www.hna.de
... Connection mit den Jazzern Landeck und Andreas Schütz sowie den Staatsorchester-Musikern Christoph Baader und Christoph Schrietter.

Flashmob in Kassel: Staatstheaterorchester spielt HNA

www.hna.de
— ... Kammerkonzert vor der Sommerpause bestritten (von links) Andreas Schütz, Detlef Landeck, Christoph Baader und Christoph Schrietter. › Kassel › Kultur
Dossier exportieren
+1