Johann Friedrich Person-Info 

( Ich bin Johann Friedrich)

News

(1 - 4 von 19
)

Johann Friedrich Fasch: Deutscher KomponistBR-Klassik

www.br-klassik.de
AP — Johann Friedrich Fasch war ein spätbarocker Komponist und Kapellmeister in Mitteldeutschland. Seine Zeitgenossen waren Telemann, Bach, ...

Johann-Friedrich-Dirks-PreisStadt Emden

www.emden.de
Der Johann Friedrich Dirks Preis für plattdeutsche Literatur bekommt eine neue Jury. Im Rahmen eines Empfangs zum Geburtstag des Emder Dichters Johann ...

Johann-Friedrich-von-Cotta-Literatur- und ÜbersetzungspreisLandeshauptstadt Stuttgart

www.stuttgart.de
Er ist mit Euro dotiert. Schrift Johann-Friedrich-von-Cotta-Literatur- und Übersetzungspreis auf grün-. Der von der Stadt Stuttgart gestiftete Preis ...

Spiegel.de: Johann Carl Friedrich Gauß: Der Zahlen-Mann

Mathematiker, Physiker, Astronom - und heute Geburtstagskind: Google feiert an diesem Montag Johann Carl Friedrich Gauß. Er wäre 241 Jahre alt ...
Dossier exportieren
+1