Johann Gartner Person-Info 

( Ich bin Johann Gartner)

News

(1 - 4 von 61
)

zeit.de: ÖFB: Ein Wettkampf um Einfluss und PrestigeDie Zeit

Man könne eben "nicht an uns vorbei irgendwas machen", polterte der Niederösterreicher Johann Gartner. Ruttensteiner wurde aus dem Amt gejagt und über Nacht ...

Fußball: Gartner übernimmt vorerst als ÖFB-BossORF

sport.orf.at
— Nach dem Rückzug von Gerhard Milletich wird Österreichs Fußballbund (ÖFB) ab sofort interimistisch von Johann Gartner angeführt.

Warum Johann Gartner zum interimistischen Präsidenten gewählt ...www.kleinezeitung.at › sport › OeFBPraesidiumssitzung_Warum-Johann-G...

www.kleinezeitung.at
· Der niederösterreichische Landespräsident Johann Gartner, 70, wurde vom ÖFB-Präsidium mit der interimistischen Leitung des Verbandes ...

Außenseiter Kubat als lachender Dritter? - Fußball - Österreich ...

www.oe24.at
Deshalb wurde jetzt ein anderer Kandidat ins Spiel gebracht – von Niederösterreichs Verbandschef Johann Gartner. Er nannte bei der ÖFB-Sitzung am vergangenen Mittwoch im Wiener Hotel Intercontinental mit Nachdruck einen Namen: Theo ...
Dossier exportieren
+1