Johann Georg Doppler Person-Info 

( Ich bin Johann Georg Doppler)

News

(1 - 4 von 15
)

Heise.de: Christian Doppler: "Jeder kann die Formeln nachprüfen" - HeiseHeise

— November in Salzburg als drittes Kind des Steinmetzes Johann Doppler geboren. Ab studiert er Mathematik, Physik und Geometrie am ... › hintergrund › Christian-Dopple...

Langjähriger Einsatz für Gemeinde belohnt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Georg Doppler war ebenfalls zwölf Jahre im Gemeinderat und Mitglied im Wasserzweckverband. "Er hat uns auch immer einen tadellosen Straßen › archiv › langjaehriger-einsa...

"Schaltet euer Hirn ein": Bauer warnt Jugendliche vor...

www.diepresse.com
— Der Landwirt Georg Doppler aus Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen hat nun sein eigenes Video gedreht - und ist damit prompt selbst zum ... › schaltet-euer-hirn-ein-baue...

Ich bin kein wütender Mensch, aber jetzt hat es mir gereicht

www.nachrichten.at
— Mit seinem "Wut-Video" macht der Waizenkirchner Landwirt Georg Doppler seinem Ärger über "Kuh-Videos" Luft. › oberoesterreich › ich-bin-kei...
Dossier exportieren
+1