Johann H. Wichern Person-Info 

( Ich bin Johann H. Wichern)

News

(1 - 4 von 24
)

Sehet, die zweite Kerze brennt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Die Idee von Johann Wichern verbreitete sich in ganz Norddeutschland und wurde erstmals auch in München ein Adventskranz in einer ... › Archiv

Adventskranz | 3

www.t-online.de
Adventskranz

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Advent im Hamburger Michel - MyHeimat.de

Adventskranz nach Johann Wichern - Kirsten Mauss - Bild 2 aus Beitrag: Advent im Hamburger Michel. › hamburg › kultur › advents...

Johann Hinrich Wichern: Menschenretter und Adventskranz-Erfinder...

www.ndr.de
1857 wurde Wichern Vortragender Rat für das Strafanstalts- und Armenwesen in Preußen. König Friedrich Willhelm IV. war auf ihn aufmerksam geworden, als er sich in einer Denkschrift ...
Verwandte Suchanfragen zu Johann H. Wichern
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Wichern" (156)
Dossier exportieren
+1