Johann Hans Person-Info 

( Ich bin Johann Hans)

News

(1 - 4 von 12
)

Als Bufdi beste Erfahrungen gemacht

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Johann Hans und Sonja Mursch würden sich freuen, ab September einen Nachfolger begrüßen zu können. Schloß Holte-Stukenbrock (kpri) - Zivis waren einmal, seit Juli vergangenen Jahres sind Bufdis im Einsatz. Die einen waren verpflichtet.

Siemers - dieser Name ist Verpflichtung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der heutige Edmund Siemers berichtet auch vom Großvater Johann Hans-Edmund, der 42 Klubs, vornehmlich englischen, angehörte, oft in London weilte und als zweite Frau eine Gräfin aus ungarischem Uradel heiratete, "verwandt mit dem englischen Königshaus

Johann "Hans" Hölzl war mein Trauzeuge... MORGEN WÄRE FALCO 57 JAHRE...

www.lokalkompass.de
Markus Spiegel brachte Falco mit dem Musikproduzenten und Soundmixer Robert Ponger zusammen, der im Sommer ein Lied für Reinhold Bilgeri komponiert hatte,...

Falco – Verdammt, wir leben noch! - Aktuelle Kinofilme neue ...

www.kinofilme-aktuell.de
Johann “Hans” Hölzel, in Wien geboren, ist als Kind schon musikalisch begabt. Nach der Scheidung der Eltern, steckt seine Mutter Maria (Susi Stach) ihre ganze Energie in den musikalischen Werdegang ihres Sohnes.
Dossier exportieren
+1