Johann Hansmann und Business Person-Info 

( Ich bin Johann Hansmann)
(1 - 40 von 72
)

Disruptive Healthcare – mySugr tritt Diabetes in den Hintern

www.deutsche-startups.de
[deutsche-startups.de] - Die österreichische Förderlandschaft sei sehr gut, sagt Frank Westermann und mySugr ist momentan durch die Austrian Wirtschaftsservices (AWS) und Johann Hansmann als Business Angel finanziert. MySugr hat den PreSeed-Call der AWS gewonnen

Springer übernimmt runtastic - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
... Gründer bleiben Gesellschafter und führen das Unternehmen unverändert weiter. Der österreichische Business Angel Johann Hansmann bleibt ebenfalls an Bord.

5 Startups, in die Österreichs Super-Angel investiert hatwww.deutsche-startups.de › › 5-startups-die-oesterreichs-super...

www.deutsche-startups.de
· In einer frühen Phase hatten neben Business Angel Johann Hansmann auch der Austria Wirtschaftsservice (aws) investiert.

Fitness-App geht an Adidas: Axel Springer verkauft Runtastic für

kress.de
... Alfred Luger, René Giretzlehner und Christian Kaar sowie des österreichischen Business Angels Johann Hansmann ist die Adidas Gruppe.
+1